• Jobs Job bei Dallmer GmbH + Co. KG

Technischer Berater Sanitärtechnik (m/w)

Dallmer GmbH + Co. KG

Arnsberg

Arnsberg

Technischer Berater Sanitärtechnik (m/w) Dallmer GmbH + Co. KG Arnsberg Für unsere Projekt- und Kundenberatung, überwiegend telefonisch und im Innendienst.

Wir Sind Ein Führender Hersteller Von Qualitäts - Produkten Für Alle Aufgaben Der Gebäude - Entwässerung Unsere Artikel Sind Seit Jahr - Zehnten Bestens Im Fachhandel Eingeführt Innovation Ist Für Uns Selbstverständlich Damit´s Gut Abläuft Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Neue Mitarbeiter Für Unsere Projekt- Und Kundenberatung überwiegend Telefonisch Und Im Innendienst Suchen Wir Zur Verstärkung Des Teams Einen Qualifizierten Technischen Berater Sanitärtechnik (m/w) Weitere Informationen Zu Den Aufgaben Und Voraussetzungen Finden Sie Unter: Wwwde/jobs Wenn Sie Interessiert Sind Schreiben Sie Uns Mit Den üblichen Unterlagen Bei Email-bewerbungen Bitte Maximal Zwei Datei-anhänge Gmbh Kg · Wiebelsheidestraße 25 · 59757 Arnsberg Tel 02932 9616-153 · Management@de Technischer Berater Sanitärtechnik (m/w) Für Unsere Projekt- Und Kundenberatung überwiegend Telefonisch Und Im Innendienst Arnsberg

Technischer Berater Sanitärtechnik (m/w)
   Dallmer GmbH und Co. KG (Arnsberg)

Industriekundenbetreuer (m/w)
   Dallmer GmbH und Co. KG (Arnsberg)

IT-Administrator (w/m/d) Hard- und Software
   Anton Paar Germany GmbH (Ostfildern)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Neustadt an der Donau)

Lehrkraft (m/w/d)
   HEBO Privatschule (Bonn)